Qalyptus Cloud ist da!

Qalyptus Cloud wird seit dem 10. Mai 2022 von Early Adopters evaluiert. Das Feedback der Benutzer ermöglicht es uns, Qalyptus immer stabiler zu machen. In wenigen Tagen werden wir den Zugang für alle Benutzer öffnen, die Qalyptus verwenden möchten.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um benachrichtigt zu werden, wenn Sie Ihren Qalyptus-Mandanten erstellen können.

Wir sind Ihrer Privatsphäre verpflichtet. Qalyptus verwendet die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Ihnen Informationen über Qalyptus SaaS zur Verfügung zu stellen. Sie können diese Mitteilungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Menü

Qalyptus SaaS verfügbar im ersten Quartal 2022

Wir sind Ihrer Privatsphäre verpflichtet. Qalyptus verwendet die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Ihnen Informationen über Qalyptus SaaS zur Verfügung zu stellen. Sie können diese Mitteilungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Qalyptus Cloud is here!

Qalyptus Cloud has been under evaluation by early adopters since May 10, 2022. User feedback allows us to make Qalyptus more and more stable. In a few days, we will open access to all users who wish to use Qalyptus.

Please complete the form below to be notified when you can create your tenant.

We're committed to your privacy. Qalyptus uses the information you provide to us to provide you with information about Qalyptus SaaS. You may unsubscribe from these communications at any time. For more information, check out our Privacy Policy.
Menu

Qalyptus SaaS available in Q1 2022

We're committed to your privacy. Qalyptus uses the information you provide to us to provide you with information about Qalyptus SaaS. You may unsubscribe from these communications at any time. For more information, check out our Privacy Policy.