Vergleich von Qalyptus mit NPrinting

Qalyptus ist voll integriert und steht den Anwendern mit einer intuitiven Oberfläche und ohne komplexe Konfiguration zur Verfügung.

Warum Qalyptus gegenüber NPrinting bevorzugen

Qalyptus ist so konzipiert, dass der Benutzer im Vordergrund steht und die Erstellung und Verteilung von Berichten durch eine intuitive und flexible Schnittstelle erleichtert wird.

Sie können Berichte mit NPrinting oder Qalyptus erstellen, aber der größte Unterschied besteht darin, wie Sie die Modelle erstellen und die Berichte verteilen werden. Bei Qalyptus besteht das Endziel nicht nur darin, eine Beziehung aufzubauen; sondern auch, um Endbenutzern die einfache Erstellung und Verteilung ihrer Berichte zu ermöglichen.

Erstellen Sie ganz einfach Ihre Berichtsvorlagen

Mit Qalyptus können Sie die Objekte (Sheets, Tabellen, Graphen, Variablen usw.) Ihrer Qlik Sense- oder QlikView-Anwendungen leicht identifizieren. Die Objekte werden nach Blättern gruppiert und mit einem ihrem Typ entsprechenden Symbol angezeigt, um ihre Verwendung zu erleichtern.

Qalyptus unterstützt die Verwendung von Qlik Sense-Masterelementen (Master items). Sie können Diagramme nur zu Berichtszwecken erstellen, ohne sie in Qlik Sense-Blättern zu verwenden.

All dies ermöglicht es Ihnen, sich auf das Design Ihres Modells in einer leistungsstarken und einfach zu bedienenden Oberfläche zu konzentrieren.

%Qlik Sense Reporting Tool & QlikView Reporting Tool%Qalyptus
%Qlik Sense Reporting Tool & QlikView Reporting Tool%Qalyptus

Sie zuerst!

Qalyptus wurde für Anwender von Qlik Sense und QlikView entwickelt, um deren Reporting-Anforderungen optimal zu erfüllen.

Alle unsere Entscheidungen orientieren sich ausschließlich an Ihren Bedürfnissen. Wir bieten Ihnen sehr interessante Features im Vergleich zu NPrinting. Qalyptus ist unser Hauptprodukt. Das Hauptprodukt von Qlik ist Qlik Sense, nicht NPrinting.

Qalyptus On-Demand unterstützt drei Authentifizierungsmethoden: Windows-Authentifizierung, E-Mail/Kennwort und SSO mit SAML.

Qalyptus unterstützt vollständig alle Erweiterungen von Drittanbietern wie Vizlib.

Ein einziger Zugangspunkt

Qaluptus integriert Qalyptus Hub. Es ermöglicht Benutzern, an einem Ort auf ihre Qlik Sense-Apps, Berichte, externen Ressourcen und Abonnements zuzugreifen. Ihre Qlik Sense-Anwendungen können mit Qalyptus HUB synchronisiert und in Ordnern und Unterordnern (ohne Ebenenbeschränkungen) organisiert werden.

Benutzer können eine Qlik Sense-Anwendung wie gewohnt in Qlik Sense Hub öffnen oder eine App als Mashup öffnen.

Möchten Sie, dass Qalyptus Ihr Design verwendet? Ändern Sie die Qalyptus-Themen mit dem Design Ihres Unternehmens: Logo und Farben.

%Qlik Sense Reporting Tool & QlikView Reporting Tool%Qalyptus
%Qlik Sense Reporting Tool & QlikView Reporting Tool%Qalyptus

Einfache und integrierte Verwaltung

Qalyptus ist für Anwender, aber auch für Administratoren geschaffen. Alle Qalyptus-Administrations- und Konfigurationsfunktionen sind integriert und erfordern nicht die Verwendung externer Programme. Sie werden alles mit der UI-Oberfläche von Qalyptus erledigen.

Planen Sie Ihre Backups und machen Sie Ihre Wiederherstellungen mit einem Klick. Die Installation von Qlik Sense-Zertifikaten ist in den Qalyptus-Installationsprozess integriert. Sie können den Port Ihres Qalyptus-Servers jederzeit ändern.

10 Gründe, warum Qalyptus besser ist als NPrinting

Holen Sie sich den vollständigen Vergleichsleitfaden Qalyptus vs. NPrinting, um mehr zu erfahren.

Laden Sie jetzt Ihren Leitfaden herunter

Sie verwenden:

Wir sind dem Schutz Ihrer Privatsphäre verpflichtet. Qalyptus verwendet die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie über unsere relevanten Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Sie können sich jederzeit von diesen Mitteilungen abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

%Qlik Sense Reporting Tool & QlikView Reporting Tool%Qalyptus
Menü

Compare Qalyptus to NPrinting

Qalyptus is fully integrated and at the service of users, with an intuitive interface and without complex configuration.

Why prefer Qalyptus over NPrinting

Qalyptus is designed to give priority to the user, facilitating the creation and distribution of reports through an intuitive and flexible interface.

You can create reports with NPrinting or Qalyptus, but the greatest difference is how you will create the models and in the distribution of the reports. With Qalyptus, the end goal is not just to create a report, but to distribute it using your organization’s distribution channels.

Easily create your models

Qalyptus allows you to easily identify the objects (Sheets, tables, graphs, variables …) of your Qlik Sense or QlikView applications. The objects are grouped by sheet and are displayed with an icon corresponding to their type in order to facilitate their use.

The “Preview” feature takes into account any selections made in your Qlik Sense or QlikView application to preview your report effectively.

All this allows you to focus on the design of your model in a powerful and easy-to-use interface.

%Qlik Sense Reporting Tool & QlikView Reporting Tool%Qalyptus
%Qlik Sense Reporting Tool & QlikView Reporting Tool%Qalyptus

You first!

Qalyptus is created for users of Qlik Sense and QlikView to best meet their reporting needs.

All our choices are based only on your needs. We offer and we will offer you very interesting features that NPrinting will not offer because it is constrained by the business model of Qlik Sense and QlikView.

With Qalyptus you have the ability to create reports from Qlik Sense Desktop. With Qalyptus your users can authenticate, in addition to Windows authentication, with username and password to create on-demand reports from Qlik Sense Server and Qlik Sense Desktop.

A choice of unequaled distribution means

Qalyptus provides you a large choice to distribute your reports. We know that every company has its own needs and constraints. It’s up to us to adapt to your needs by offering you the most appropriate distribution solution for your company.

Distribute your reports on our Qalyptus Hub portal, in folders, via email, via FTP, or on file storage solutions, such as OneDrive, Dropbox, or Google Drive.

%Qlik Sense Reporting Tool & QlikView Reporting Tool%Qalyptus
%Qlik Sense Reporting Tool & QlikView Reporting Tool%Qalyptus

Simple and integrated administration

Qalyptus is created for users but also for administrators. All Qalyptus administration and configuration features are integrated and do not require the use of external programs. You will do everything with UI interface on Qalyptus.

Schedule your backups and make your restorations in on click. Installation of Qlik Sense certificates is integrated into the Qalyptus installation process. You can change the port of your Qalyptus Server at any time.

10 Ways Qalyptus outperforms NPrinting

Get the complete Qalyptus vs NPrinting comparison guide to find out more.

Download your guide now

You use:

We’re committed to your privacy. Qalyptus uses the information you provide to us to contact you about our relevant content, products, and services. You may unsubscribe from these communications at any time. For more information, check out our Privacy Policy.

%Qlik Sense Reporting Tool & QlikView Reporting Tool%Qalyptus
Menu